40 Tübinger Boogies bei The Jitterbug Bites in Filderstadt


Am vergangenen Wochenende machten sich 40 Tübinger Boogies auf zur Alten Mühle in Filderstadt. Denn dort hatte der Kulturverein Alte Mühle Filderstadt zur Santa Claus Swing Dance Party geladen mit der Band The Jitterbug Bites. Und diese Party wollte sich keiner von uns entgehen lassen. Die ganze Nacht war die Tanzfläche angenehm voll und zu vor-weihnachtlichen und nicht-weihnachtlichen Swing- und Boogie-Lieder zeigten alle TänzerInnen, was man bei uns im RRSCT in den Boogie Woogie und Swing Kursen an Figuren und tänzerischer Interpretation der Musik lernen kann. Am Ende waren sich alle einig, dass ein solcher Party-Ausflug unbedingt wiederholt werden muss. Ganz herzlichen Dank an die Macher der Alten Mühle Filderstadt und an The Jitterbug Bites für einen gelungenen Abend!

Impressionen von 40 Tübinger Boogies in Action: