Boogie Bounce Balingen 2016


Zum Boogie-Bounce Balingen hatten am 18.06.2016 die Boogie Freunde Balingen eingeladen und ein tolles Programm für die befreundeten Clubs zusammengestellt. Den Start machten unser Trainerpaar Gabi und Rolf mit einem Lindy-meets-Boogie-Workshop, der allen interessierten Paaren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser beiden Swing-Tänze näher brachte.

Nachdem nun alle gut gelaunt und beswingt waren, stand die Abnahme des Tanzsportabzeichens in Bronze und Silber im Boogie Woogie an. Jetzt wurde doch der/die ein oder andere TänzerIn nervös und befürchtete gar, alles vergessen zu haben. Aber alle gaben ihr Bestes und das konnte sich wirklich sehen lassen.

Mit einer gemütlichen Grillparty endete dieser wunderschöne Tag.

Einen ganz herzlichen Dank an die OrganisatorInnen von den Boogie Freunden Balingen und an alle TeilnehmerInnen!

Impressionen vom Boogie Bounce Balingen 2016